Albert - Das Online-Magazin

Mit viel Spaß und Ehrgeiz: Handball-Team des ASGSG spielte gegen das Joseph-König-Gymnasium Haltern am See

HB Ju WK II 1617

Am 15.09. spielte unsere Handball-Schulmannschaft gegen das Joseph-König-Gymnasium aus Haltern. Die gegnerische Mannschaft war nicht nur gespickt mit einigen „echten“ Handballspielern, sondern bestand fast nur aus solchen. Unsere Mannschaft hingegen muss sich jetzt erst wieder neu finden, da einige Stammspieler aus Altersgründen aus der Mannschaft ausscheiden. So verstärken vor allem Mittelstufenschüler die Mannschaft, die noch wenig Erfahrung in solchen Wettkämpfen haben. Dennoch konnte jeder einzelne Schüler auf der Platte zeigen, dass in der Mannschaft noch Potential steckt. Mit viel Spaß und Ehrgeiz kämpfte die Mannschaft um Philipp Berg unaufhörlich. Schön zu sehen war, dass die erfahrenen Spieler die jungen Spieler gut aufgenommen und direkt eingebunden haben.


Nächstes Mal wird es wieder besser klappen, doch dieses Mal mussten wir uns leider deutlich geschlagen geben.
Für das ASGSG spielten: Philipp Berg, Christian Mudlaff, Lennart Auschner, Lars Klischewski, Jonas Schmidt, Paul Franzen, Felix Fleckner, Lucas Fahle, Collin Roschinsky, Philipp Schmidt, Paul Rehberg