Albert - Das Online-Magazin

DELF C1 geschafft

Herzlichen Glückwunsch für Anca Greine aus dem Französisch LK der Q 2! Nachdem sie an den verschiedenen Vorbereitungskursen, die in unserer Schule angeboten werden, teilgenommen hatte und die DELF Niveaus A 1, A 2, B 1 und B 2 mit Bestnoten absolviert hatte, bereitete sie sich selbstständig auf das Niveau C 1 vor. Anca konnte auch hier die Prüfer mit ihren hervorragenden Sprachkenntnissen überzeugen.

Anca Greine

DELF steht für "Diplôme d’études de langue francaise", das Zertifikat für Französisch als Fremdsprache. Normalerweise trauen sich nur Schüler aus bilingualen Oberstufenkursen oder Studenten mit Auslandserfahrung an den Schwierigkeitsgrad C1 heran, denn damit nähert man sich schon dem Sprachniveau eines Muttersprachlers! 

Wir freuen uns mit Anca über ihren tollen Erfolg.