Albert - Das Online-Magazin

In eigener Sache – wir sind dann mal weg!

TschüßNach der Pensionierung von Ulrich Schulte-Ebbert, dem "Vater" von Albert Online, haben wir uns weiter um das Kind gekümmert.

Wie jedes Kind erforderte auch dieses ständige Aufmerksamkeit und Pflege. Wir waren erfreut, wenn das Kind gedieh und die Schulgemeinde erfreute. Nun, da es weiter auf einem guten Weg ist,  verabschieden wir uns von der Betreuung des Kindes – und auch der ganzen Schule.

Irene Rasch-Erb verlässt das ASGSG nach 40 1/2 Jahren Schuldienst, 39 davon am GSG/ ASGSG; Martin Schmitt nach 9 Jahren, zwar nicht in den Ruhestand, dafür aber an eine deutsche Auslandsschule in Asien.

Wir wünschen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, Schülern, Eltern und Kollegen alles Gute und Albert Online weiterhin ein gutes Gedeihen!