Albert - Das Online-Magazin

Update:   Mathematik-Olympiade – Richard Lammert ist Preisträger in der Landesrunde

Das Daumendrücken hat genützt! Am 24. Februar, als sich die Besten des Landes NRW in Haltern zur Landesrunde der Mathematikolympiade trafen, war Richard Lammert (Stufe 9 des ASGSG) so erfolgreich, dass er zu den Preisträgern des Wettbewerbs gehört.

Damit war er natürlich auch zur Preisverleihung eingeladen, die am letzten Samstag, den 17.3., in einem feierlichen Rahmen am Joseph-König-Gymnasium in Haltern stattfand. Unter den Augen von Herrn Staatssekretär Mathias Richter (Schulministerium) nahm er zusammen mit 102 Mitstreitern seine Urkunde und einen Buchgutschein in Empfang, der vom Landesverband der Mathematikolympiade zur Verfügung gestellt wurde. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

2018 03 23 Richard Lammert 360