Kontakte

Auf dem Weg nach Europa – Antrag für neues Comeniusprojekt zu Bildung und Kultur in Europa gestellt

projektarbeit

Dank der guten Zusammenarbeit der beteiligten Schulen in Spanien. Holland, Schweden, Rumänien  mit dem ASG ist der über 40 -seitige Projektantrag  schon 10 Tage vor dem Ende der Einreichungsfrist  am 19.2.2010 bei allen Nationalen Agenturen eingereicht worden. Nun heißt es „Daumen Drücken“  oder wie die Lehrerinnen aus Rumänien und Rom schrieben „ We'll keep our fingers crossed now“. Im Juni werden wir uns dann hoffentlich alle über die Bewilligung freuen können.

Mit den Gästen, die vom 13. - 17.1. im ASG zu Gast waren, haben Atefa Sharifi, Michael Bergerhausen, Almuth Schwarz, Hanna Eberhard, Lia Bee, Dominik Röttger, Jona Wölk und Tim Tratz Interviews geführt. Was die Schülerinnen und Schüler dabei erfahren haben, haben sie für ALBERT zusammengefasst.

Vorbereitungstreffen im ASG