Albert - Das Online-Magazin

3. Platz im Kreisfinale für die Volleyballerinnen des ASGSG

Am 28.11.23 fand das Kreisfinale der Mädchen WKIII gegen das Ratsgymnasium Gladbeck und das Comenius Gymnasium Datteln statt.

Das erste Spiel gegen Gladbeck ging nach einigen guten Aktionen unserer Mannschaft jedoch mit 2:0 an Gladbeck und auch das zweite Spiel gegen die späteren Siegerinnen aus Datteln verloren die Volleyballerinnen des ASGSG leider mit 2:0. Das Finalspiel der beiden Mannschaften, besetzt mit Schülerinnen der älteren Jahrgänge, war dann ein würdiges Finale. Nach starken Spielleistungen freuen wir uns somit auf das nächste Wettkampfjahr, in dem die Mannschaft die nächste Chance hat. 

2023 12 08 WKIII Volleyball

Unsere Mannschaft: Tuana Aksu, Lellin Al Beattie, Isabell Evers, Nele Fischer, Ida Holburg, Lara Kaplan, Luisa Moch, Emma Siekmann