Albert - Das Online-Magazin

Veränderungen im Vorstand des Fördervereins der Freunde und Förderer des ASGSG

Die Mitgliederversammlung bestätigte Gunther Deinl und Andreas Steidle in ihren Ämtern als Vorsitzender und Stellvertreter im Amt.

2024 02 01 Vorstand FV

Britta Schubert, die seit 2016 bei allen Wechseln in den Vorständen eine wichtige Konstante in der Arbeit des Vereins war, legte ihr Amt nieder. Wir danken ihr sehr für die sehr gute und immer reibungslose Zusammenarbeit, durch die so viele Projekte, die der Förderverein an der Schule unterstützt hat, umgesetzt werden konnten. 

Kurt Langer, der seit vielen Jahren unterschiedliche Positionen, darunter auch den Vorsitz, bekleidete und stets ein großes Engagement für den Förderverein gezeigt hat, scheidet aus der aktiven Vereinsarbeit aus. Zuletzt bekleidete er das Amt des Kassenprüfers. Auch ihm ein herzliches Dankeschön für den langjährigen Einsatz.

2024 02 01 Abschied Schubert Langer

Als Schriftführerin wurde Nicole Vehre wiedergewählt. Lutz Heinrichs, bereits seit einigen Jahren als Beisitzer aktiv, übernimmt das Amt des Kassenprüfers, Andreas Steidle das Amt der Schatzmeisterin. Als Beisitzer:innen konnten Andrea Forst und Christian Koop neu gewonnen werden.