Kontakte

Für einen Monat Gast des ASGSG

Cornel Scheepers, die Freunde nennen sie Lolla (Law-la), kommt aus Südafrika und ist für einen Monat zu Gast bei Martina Werner. Lolla geht in die 10. Klasse ihrer Highschool in der kleinen Stadt Kuruman. 

DSCF0276_2

"Hallo ich bin Cornel Scheepers, aber alle nennen mich Lolla (Law-la). Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Südafrika. Dort wohne ich in einer kleinen Stadt namens  Kuruman.Ich bin in der 10 Klasse auf der Highschool. Hier bin ich in der 9b,  unser Schuljahr beginnt nämlich schon im Januar und endet im Dezember. Meine Hobbys sind Hockey, Karate, Joggen, Zelten und Wandern.

Ich wollte nach Deutschland kommen  weil hier eine andere interessante Kultur ist und ich einfach mal die Erfahrung machen wollte. Ich habe einen ältern Bruder, er studiert aber schon. Mein Vater ist Arzt und meine Mutter ist Hausfrau."