Albert - Das Online-Magazin

Wahrsagerin trifft Gartenzwerg – Karnevalsparty im Individuellen Ganztag

IMG_0367

Hoch her ging es am Karnevalsfreitag in den Räumen des Individuellen Ganztags. 25 Kinder und drei Betreuerinnen tarfen sich zu einer Karnevalsfeier und ließen es so richtig krachen. Bei Stopptanz, Personenraten oder Mumienwickeln stand der Spaß an erster Stelle. Zwischendurch stärkten sich alle am Knabberbuffet und mit Pizzasnacks.

IMG_0354

Nachdem die vielen abgewickelten Toilettenpapierrollen aus der Mumienschlacht durch die Luft geworfen und wieder aufgesammelt waren, nahm die Party um 19.00 Uhr ein Ende und alle gingen zufrieden und ausgepowert nach Hause. Keommentare der Kinder: „Ich bin so froh, dass ich zur Feier gekommen bin. Es war so toll!“ (Teis) – „Ihr versteht es richtig gut zu feiern“ (Esan) – Das sind die leckersten (selbstgemachten) Schokocrossies der Welt! (Joel) – Schade, dass wir heute hier nicht übernachten. (Eray)

IMG_0379