Kontakte

Übergabe der Zertifikate für das nationale Qualitätssiegel
 
Ein Weihnachtsgeschenk besonderer Art konnten Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 8 und die ehemaligen Schüler Rabea Effelsberg und Christian Hakert am 19.12. entgegennehmen: Für ihre Beteiligung am eTwinning-Projekt erhielten sie die Zertifikate für das nationale Qualitätssiegel.

Ready_steady_slow_Preisbergabe

Das Zertifikat enthält Angaben über die erworbenen Fähigkeiten und Kompetenzen wie "Umang mit modernen Informations-und Kommunikationstechnologien",, "Kennenlernen von Sprache und Kultur des Partnerlandes sowie aktiver Fremdshpracheneinsatz" und "Fähigkeit zu konstruktiver und erfolgreicher Teamarbeit durch Verwirklichung ienes internationalen Projektes".Dann gab es noch einen eTwinning USB-Stick  als Preis.
Herzlichen Glückwunsch!