Albert - Das Online-Magazin

 

Buthe   M

Nachruf!

Wir trauern um unseren Lehrer, Kollegen und Freund

Studienrat

 

Thorsten Buthe

 

Herr Buthe unterrichtete seit 2008 am Albert-Schweitzer-/Geschwister-Scholl-Gymnasium in Marl die Fächer Mathematik, Physik und Informatik. Er war im Kollegium und in der Schülerschaft gleichermaßen beliebt und als Kollege sehr geschätzt.

Sein früher Tod lässt uns betroffen zurück und wir werden ihn in seiner ruhigen und freundlichen Art stets in guter Erinnerung behalten.

Unsere Gedanken begleiten seine Familie in ihrer Trauer - insbesondere seine Frau und seine Tochter.                                                                                   

Dorothee Schlüter (Schulleitung),       Ferdinand Burghardt (Lehrerrat)     Wesan Muawiya (Schülervertretung)     Dennis Röhl (Schulpflegschaft)

Wer möchte, kann Gedanken und Erinnerungen an Thorsten Buthe in ein Kondolenzbuch schreiben, das am Sekretariat ausliegt.