Albert - Das Online-Magazin

Mitreißendes Sommerkonzert

Bei großer Hitze - morgens hatte es sogar hitzefrei gegeben - haben sechs engagierte Gruppen sowie tolle Solisten für heiße Musik gesorgt: Das Publikum war begeistert! Vielfalt - das war das Stichwort, mit dem das diesjährige Schulkonzert vom 21. Juni 2017, kurz vor Abschluss des Schuljahres, das Auditorium überzeugen konnte:

Neben den Solisten wie Wesan Muawiya, Gianina Kraft, Emre Kahraman sowie Lisa Enghöfer und Altina Ajeti sorgten sechs engagierte Musik- bzw. Bühnengruppen für einen unterhaltsamen Abend:

- Die Instrumental-AG MUSIC FOREVER und der Oberstufenchor NEVER MIND unter der Leitung von Andrea Kittel,

- der Kurs "Musik und Bühne" des 8. Jahrgangs unter der Leitung von Anja Kuhmann,

- der Mittelstufenchor des ASGSG unter der Leitung von Claudia Pampus,

- die Schulband THE HAPPY NOTES

- und der Begegnungschor VOICES FOR FREEDOM unter der Leitung von Dr. Jana Emmrich.

Ein gelungenes Sommerkonzert, Dank an alle Beteiligten!Sommerkonzert