Albert - Das Online-Magazin

Skifahrt 2019 - Reloaded

Die Weichen sind gestellt. Nach einer Versammlung der Stufe 8 beschlossen am Donnerstag alle Klassenpflegschaften, die ausgefallene Skifahrt nach Obertauern in diesem Jahr im Dezember nachzuholen.

001

Nun gilt es für die Organisatoren, Herrn Oonk und Herrn Lemmen, noch einige Hürden zu überwinden, was Begleitung, Fahrt und Unterkunft oder Kosten anbetrifft. Um die Kosten zu senken, kamen schon am Abend erste Ideen für mögliche Aktionen der Klassen auf.

Die Planungen laufen ab heute auf Hochtouren, denn darin sind sich alle einig: Die jetzige Stufe 8 soll sich frühzeitig auf ihre Mittelstufenfahrt freuen können.

Unser Förderverein, der die Skifahrt in jedem Jahr unterstützt, hat sich für diese Skifahrt eine besondere Maßnahme ausgedacht: für jeden gespendeten Euro für „Skifahrt 2019“ legt der Förderverein 50 Cent dazu mit einer Obergrenze von 2000 €. Im Vorfeld schon vielen Dank an den Förderverein und alle zukünftigen Spender!