Wir laden ein zum

Tag der offenen Tür

am Samtag, den 30.11.2019 von 10 - 13 Uhr.

Wir freuen uns auf viele Interessierte, die das ASGSG und unsere Arbeit kennenlernen möchten.

weitere Informationen 

Albert - Das Online-Magazin

Herr Dr. Röhl als Vorsitzender der Schulpflegschaft verabschiedet

„Für die konstruktive Zusammenarbeit bei der Entwicklung der Schule bedanke ich mich im Namen der Schulgemeinschaft.“

Mit diesen Worten verabschiedete Frau Schlüter Herrn Dr. Röhl, der drei Jahre lang den Vorsitz der Schulpflegschaft innehatte und die Elternschaft in der Schulkonferenz vertrat. Die Schulleiterin hob damit seinen engagierten Einsatz für die Eltern- und Schülerschaft und für die konzeptionelle Weiterentwicklung der Schule hervor.

„Ich bin fest davon überzeugt, dass die Schule auch weiterhin auf Ihre Sachkenntnis und Erfahrung zählen kann“, richtete die Schulleiterin den Blick in die Zukunft. Herr Dr. Röhl betonte, dass er selbstverständlich auch als Mitglied der Klassenpflegschaft und in Fachkonferenzen kooperativ die Interessen von Eltern und Schülern vertreten wird. Auch im Förderverein wird er seine aktive Mitarbeit fortsetzen.

2019 10 07 VerabschiedungDrRoehl