Anmeldungen zum Schuljahr 2020/21

sind möglich vom 10. bis zum 13.2.2020.

weitere Informationen

Albert - Das Online-Magazin

Schulhof offiziell eröffnet

2019 12 08 EinweihungSchulhof 4

Nicht wenig überrascht wurde die Schule von der großen Resonanz bei der offiziellen Einweihung des neugestalteten Schulhofes durch Bürgermeister Werner Arndt. Zahlreiche Ehrengäste waren am ersten Donnerstag im Dezember vertreten, um das Ende der erfolgreichen Umgestaltung zu würdigen. Schulleiterin Dorothee Schlüter hob besonders die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten seit der Planungsphase im Jahre 2015 hervor. Viele Angebote zur Bewegung und auch zur Ruhe in Pausen und Freistunden seien das Ergebnis der sorgfältigen Vorüberlegungen und gelungenen Umsetzung.

Schülerinnen und Schüler sorgten für die musikalische Unterhaltung und sagten mit einer Collage, überreicht von der Schulleiterin, danke.

2019 12 08 EinweihungSchulhof 1

 

 

weitere Fotos der Schulhofeinweihung

2019 12 08 EinweihungSchulhof 3