Albert - Das Online-Magazin

Verabschiedungen im ersten Halbjahr 19/20

2020 02 02 Zarges 

Am Ende des Halbjahres haben wir uns von Frau Zarges verabschiedet, die nach 40 Jahren im Schuldienst nun in den Ruhestand geht. Fast ihre gesamte Laufbahn als Lehrerin hat Frau Zarges zunächst am GSG und dann am ASGSG verbracht. Vielen wird dabei vor allem ihr großes Engagement in der Bibliothek in Erinnerung bleiben. Neben dem Kollegium nahmen auch viele Ehemalige an der Verabschiedung teil. Das ASGSG wünscht ihr eine schöne Zeit jenseits des Schulalltags und alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. 

2020 02 02 Bühner

Schon vor den Weihnachtsferien verabschiedeten wir uns von Frau Bühner, die nach nur kurzer Zeit am ASGSG aus persönlichen Gründen an einer anderen Schule weiterarbeiten wird. Wir wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.    

2020 02 02 Steege

Ende Oktober hat Herr Steege, einer unserer Hausmeister, das ASGSG verlassen, um in einem anderen Arbeitsbereich der Stadt Marl tätig zu sein. Wir danken ihm für seinen vielfältigen Einsatz und wünschen für die neue Aufgabe - die ihn zwischenzeitlich in neuer Funktion auch schon wieder ans ASGSG geführt hat - gutes Gelingen.