Albert - Das Online-Magazin

Jahreshauptversammlung des Cafeteria-Fördervereins: Erstmals Ehrungen

Bereits am 11. März fand in den Räumen der Schul-Cafeteria die Jahreshauptversammlung des Cafeteria-Fördervereins statt. Nach einem Rückblick auf das Jahr 2019 wurden Termine des laufenden Jahres besprochen und es gab erstmals Ehrungen für langjährig aktive Ehrenamtliche. Dank für fünf Jahre treuen Einsatz ging an: Antje Giese, Simone Matena, Nicole Vortmann und Annette Helmrich (an diesem Abend leider erkrankt).

2020 03 26 JHV Cafeteria1

Sogar bereits seit zehn Jahre in der Schul-Cafeteria aktiv sind: Dagmar Golpon, Anja Hirsch, Utta Jansen und Birgit Strickstrock. Sabrina Domaser, die 1. Vorsitzende des „Vereins der Freunde und Förderer der Oberstufe des Albert-Schweitzer/Geschwister-Scholl-Gymnasiums“, bedankte sich im Namen aller für die langjährige und keinesfalls selbstverständliche Hilfe.

2020 03 26 JHV Cafeteria2

Die Schulleitung (Dorothee Schlüter und Marc Wystup) erhielt ebenfalls ein kleines Dankeschön für die gute Zusammenarbeit. Der Abend klang mit einem gemütlichen gemeinsamen Abendessen aus.

2020 03 26 JHV Cafeteria3