Albert - Das Online-Magazin

Informationen der Schulbibliothek

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler des ASGSG,

angesichts der fortschreitenden Schulöffnung, welche ab dem 25.05.2020 weiter ausgeweitet werden soll, möchten wir Ihnen/Euch auf diese Weise wichtige Informationen zu unserer Bibliothek übermitteln:

Aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation bleibt die Bibliothek bis zum Schuljahresende geschlossen. Da vielleicht schon  Gedanken bezüglich ausgeliehener Bücher und anderer Medien aufkommen, möchten wir mitteilen, dass eine Rückgabe erst wieder zu Beginn des neuen Schuljahres möglich sein wird. Dementsprechend werden auch keine Mahngebühren erhoben, so dass diese Sorge schon einmal von Ihnen genommen werden kann.

Für den Unterrichtsbeginn wünschen wir allen Familien einen guten Start mit viel Zuversicht und bei guter Gesundheit.

Alle ehrenamtlich tätigen Eltern und wir als Leiterinnen freuen uns, Euch Schülerinnen und Schüler nach den Ferien weiter mit spannender, interessanter und unterhaltsamer Lektüre versorgen zu können.

Für das Bibliotheks-Team

Claudia Pampus, Christiane Hein