Albert - Das Online-Magazin

 

Bald erhältlich: Neues E-Book des Literaturkurses des ASGSGs auf dem Weg

Achtung! Wir, der zweijährige Literaturkurs des ASGSGs (Q1) möchten Sie/euch neugierig auf unser neues Literaturprojekt machen, das in Form eines E-Books im Juni 2022 veröffentlicht wird und laden Sie/euch herzlich dazu ein, erste Einblicke in unsere Arbeit zu gewinnen.

Wir beschäftigen uns seit dem Beginn des Corona-Schuljahres 2020/21 zunächst auf Distanz und ab diesem Schuljahr in Präsenz im Rahmen einer kreativen Schreibwerkstatt mit dem Thema Glück und Unglück

Neben ersten kreativen Schreibversuchen, Momentaufnahmen und Augenblickstexten bis hin zu einer Beschäftigung mit literarischen Figuren, Werken und Orten werden wir dazu ein eigenes E-Book mit unseren Schreibbeiträgen veröffentlichen.

Schon neugierig geworden? Mehr davon findet ihr in unserem E-Book.

Hier ist der Link zu unserem „Teaser “ dazu.

A mag created with Madmagz.

 

Dieses Projekt wurde uns mit der freundlichen Unterstützung durch den Förderverein der Caféteria für unser Madmagz-Abo ermöglicht.

Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken.

Wir freuen uns über reges Interesse an unserem Projekt.

Euer Literaturkurs der Q1 unter der Leitung von Frau Hein