Albert - Das Online-Magazin

Caféteria-Team: Nettes Beisammensein im Naturfreundehaus - die Fortsetzung 

 

Wie schon im Herbst 2021 fand Mitte September das alljährliche Treffen der Cafeteria-Ehrenamtlichen im Naturfreundehaus an der Dorstener Straße statt. Das Wetter hätte gern noch etwas spätsommerlicher sein dürfen, aber dank einem robusten Windschutz an den Seiten der großen Terrasse wurde das Treffen doch noch gewohnt gemütlich.

 

„Wir hoffen sehr, dass wir im kommenden Jahr mal wieder einen richtigen Ausflug mit euch machen können“, so Sabrina Domaser (1. Vorsitzende des Caféteria-Fördervereins). In diesem Jahr hat das aktuelle Budget das leider noch nicht wieder hergegeben, denn auch der Cafeteria-Förderverein kämpft u.a. mit steigenden Kosten. Sabrina Domaser dankte allen für die tollen mitgebrachten Buffet-Spenden: „Uns ist klar, dass dies keinesfalls selbstverständlich ist, betonte sie. 

 

Im laufenden Schuljahr wird das Caféteria-Team übrigens durch 14 neue Helferinnen verstärkt, von denen auch etliche am 14. September 2022 abends dabei waren. Falls auch Sie zum Team gehören möchten: Dann unter cafeteria [at] asgsg-marl.de gern einfach Kontakt zu uns aufnehmen.

2022 09 23 gemeinsamer Abend Cafeteria