2024 01 18 Anmeldung Banner 2024

Albert - Das Online-Magazin


Erfolg beim PLANSPIEL BÖRSE - Schüler aus der 10c (ASG) belegen sehr gute Plätze

 

Erneut haben Schüler des ASG gezeigt, dass auch Amateure an der Börse erfolgreich sein können. Florian Bagemihl, Dennis Blex, Kai Ebbing. Johannes Pieperbeck, Tim Symanczik und Timo Weber nahmen am 22. Februar bei der Siegerehrung der Sparkasse Vest Recklinghausen freudestahlend einen Scheck in Höhe von 300 € für den 2. Platz in Empfang.

 

Dortmund_IMG_7371

 

 

Schon Anfang des Monats hatten die  Sechs bei der regionalen Siegerehrung des Sparkassenverbandes Westfalen-Lippe einen Scheck für den 10 Platz erhalten; Ort der Handlung war der Signal-Iduna-Park in Dortmund - natürlich ein schwerer Gang für den Schalke-Fan in der Gruppe. Bundesweit belegte die ASG-Truppe übrigens unter mehr als 25000 teilnehmenden Spielgruppen den 105. Rang.

Keine Frage, dass die Gruppe im Herbst 2010 wieder am Start ist, wenn die deutschen Sparkassen wieder zur Teilnahme am Börsenspiel aufrufen.