2024 01 18 Anmeldung Banner 2024

Albert - Das Online-Magazin

Verabschiedung von Andrea Forst als langjährige Schulpflegschaftsvorsitzende

Mit einem Blumenstrauß und einem herzlichen Dankeschön verabschiedete Schulleiterin Dorothee Schlüter die langjährige Schulpflegschaftsvorsitzende Andrea Forst.

2023 10 14 Verabschiedung Frau Forst

Frau Forst übernahm das Amt 2019, nachdem sie einige Jahre als Stellvertreterin im Vorsitz der Schulpflegschaft die Interessen der Elternschaft wahrgenommen hatte. In die Amtszeit von Frau Forst fielen die Corona-Jahre, die sehr viele Entscheidungen in Bezug auf die Aufrechterhaltung des Schulbetriebs erforderten. Frau Forst war jederzeit eine kompetente Ansprechpartnerin, die mit Gelassenheit, Augenmaß und Verständnis für alle Gruppen der Schule eine große Unterstützerin war. Frau Forst wirkte mit großem Verantwortungsbewusstsein in der Schulkonferenz, als Elternvertreterin in Teilkonferenzen und auch in der Auswahlkommission zur Einstellung von neuen Lehrkräften mit.

Wir bedanken uns im Namen der Schulgemeinschaft für ihr starkes Engagement in unserer Schule.