2024 01 18 Anmeldung Banner 2024

Albert - Das Online-Magazin

Badminton WKII mit viel Spaß gegen das JKG Haltern

Am Mittwoch, den 18.10.23, spielte unsere Schulmannschaft Badminton Mixed WKII in der Kreismeisterschaft auswärts gegen das JKG Haltern. Für das ASGSG traten Riana Österlein, Finn Tyburski, Niklas Arndt (alle 10a), Jule Arnold, Zmen Amoka (beide 10d), Amelie Haak (9b), Ben Papajewski (9d) und Alexander Becker (8d) begleitet von Frau Kwasniok an. 

2023 10 19 Badminton

Highlights waren Rianas sehr starkes Einzel und unser Jungendoppel, bestehend aus Ben und Alex. Obwohl der Sieg am Ende deutlich an das JKG ging, blieb die Stimmung im Team gut, da trotz großem Einsatz und Ehrgeiz für alle der Spaß am Sport im Vordergrund stand.

Wir gratulieren dem JKG zum verdienten Sieg, wünschen viel Erfolg in der nächsten Runde und freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder angreifen zu können!