Albert - Das Online-Magazin

2. Platz auf Kreisebene für die Tischtennis WKII der Jungen

Am Montag, den 30.10.23, trat unsere Schulmannschaft in einem Dreierturnier um die Kreismeisterschaft im Tischtennis an. Für das ASGSG gingen Florian Bösing (10a), Lennart Chalupa (Q1), Oskar Kochowski (10a), Devin Löhrmann (Q1), Ben Papajewski (9d) und Caleb The (Q1) an den Start. Begleitet wurde die Mannschaft von Herrn Rauenschwender. 

2023 11 01 Tischtennis

In einem spannenden Duell gegen den späteren Kreismeister, die Martin-Luther-King-Gesamtschule aus Marl, musste sich das Team zwar geschlagen geben, im anschließenden Spiel gegen das Marie-Curie-Gymnasium aus Recklinghausen konnte es sich aber am Ende verdient durchsetzen. Das von Fairness und Spaß geprägte Turnier war ein voller Erfolg für alle Beteiligten und die Mannschaft blickt mit großer Vorfreude darauf, im nächsten Jahr wieder um die Meisterschaft mitzuspielen.