Albert - Das Online-Magazin

Erfolgreiche Teilnahme an der Aktion Stadtradeln: ASGSG freut sich über Auszeichnungen

Ein herzlicher Dank geht an alle Schülerinnen, Lehrerinnen und Eltern, die sich aktiv an der Aktion beteiligt haben. Durch das Engagement haben wir es geschafft, den zweiten Platz in der Kategorie "Teilnehmeranzahl" zu erreichen. Außerdem dürfen wir stolz den dritten Platz für die geradelten Kilometer verzeichnen. Diese großartigen Ergebnisse spiegeln nicht nur unseren Gemeinschaftssinn wider, sondern setzen auch ein starkes Zeichen für nachhaltige Mobilität.

2023 12 15 Auszeichnung Stadtradeln2

2023 12 15 Auszeichnung Stadtradeln3Ein besonderer Glückwunsch geht an Max Ciolek, der nicht nur als begeisterter Radler, sondern auch als glücklicher Gewinner aus der Verlosung hervorgegangen ist. Max konnte sich über einen Gutschein freuen, der unter allen Teilnehmer*innen verlost wurde. Wir hoffen, dass dieser Gewinn eine zusätzliche Motivation für alle ist, im nächsten Jahr erneut am Stadtradeln teilzunehmen. In einem kurzen Statement äußerte sich Max Ciolek begeistert über die Aktion Stadtradeln: "Es war toll zu sehen, wie viele Menschen sich für die nachhaltige Fortbewegung entschieden haben. Der dritte Platz und der Gutscheingewinn sind zusätzliche Highlights. Im nächsten Jahr möchte ich wieder dabei sein und hoffentlich den ersten Platz für unsere Schule erkämpfen!" Mit dem positiven Feedback und den erzielten Erfolgen blicken wir voller Zuversicht auf das nächste Jahr. Die Aktion Stadtradeln bietet nicht nur die Möglichkeit, sich für umweltfreundliche Mobilität einzusetzen, sondern stärkt auch den Teamgeist in unserer Schulgemeinschaft. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr noch mehr Schülerinnen, Lehrerinnen und Eltern teilnehmen werden, um gemeinsam einen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft zu leisten.

Vielen Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben! 

Herr Artmann