Albert - Das Online-Magazin

Daumen hoch für das Tischtennis-Team des ASGSG

Zwei hohe Siege für die Mannschaft des ASGSG. Mit 9:0 und 7:2 zieht sie in die Endrunde um die Kreismeisterschaft des Schuljahres 2010/2011 ein.

Team_DaumenHoch

Das neu formierte Jungen-Team um Jasper Reinbothe, Jens Bockhoff, Frederick Haala, Nico Lange, Tim Bunzel und Nico Dopatka (v.l.) konnte in den Vorrundenmatches im Tischtennis der Altersklasse II im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia glänzen. Mit zwei souveränen Mannschaftsleistungen gegen das Marie-Curie Gymnasium (9:0) und das „Hittorf“ aus Recklinghausen (7:2) setzte es sich mit vollem Einsatz durch. So startete Nico Lange sogar mit Gipsarm und konnte dennoch alle Matches für sich entscheiden! Die Sechs stehen nun im Endspiel um den Kreismeistertitel am 18.11.2010 in Waltrop. (Slü)