Albert - Das Online-Magazin

ASGSG hat beim Vier-Cent-Voting in letzter Minute die Nase vorn 

logo_startBuchstäblich in den letzten Minuten vor Schließung der Abstimmung konnte das ASGSG die Mitbewerber hinter sich lassen und mit der Zahl der eingegangenen SMS und Abstimmungsbögen das Voting für sich entscheiden. Michael Lauche, der Fördervereinsvorsitzende, ist glücklich: "Liebe Mitstreiter, Vorstandskollegen und Unterstützer, was soll ich sagen: Ich bin stolz und dankbar, dass wir auf den letzten Metern den ersten Platz errungen haben. In beeindruckender Weise haben wir, vielleicht erst auf den letzten Metern, wie Herr Koehne schreibt, (aber letztlich hier zählt ja nur das Endergebnis) bewiesen, dass wir eine starke und zusammenstehende Gemeinschaft sind.  ALLE haben an einem Strang gezogen!!! Mein Dank gilt selbstverständlich allen Schülern, Lehrern und nicht zuletzt den Eltern, die sich für unsere Bewerbung eingesetzt haben und eine SMS oder einen Abstimmzettel abgegeben haben. Ich bin sicher, in den Sinne werden alle Beteiligten auch zukünftig anstehende Herausforderungen meistern."