Albert - Das Online-Magazin

Schulhymne aufgenommen

einsingen1

Jahrgangsstufenweise strömten die Schülerinnen und Schüler des ASGSG in die zu einem professionellen Tonstudio umgerüstete Aula, um den Refrain bzw. die Kinderhymne unter der Leitung von Dr. Jana Zwetzschke einzusingen.

einsingen2

Der Musikproduzent Volker Leson nahm die Takes auf und wird sie nun mit den schon vorher produzierten Instrumental- und Soloparts zur Schulhymne des ASGSG zusammenmischen. Auf das Resultat darf man gespannt sein. Noch vor Weihnachten wird die CD mit der vollständigen Hymne und einigen überraschenden Filmbeiträgen zu haben sein.

Eine Hymne für die neue Schule

Schulhymne - Ein großes Gemeinschaftsprojekt nimmt Gestalt an

Schulhymne - Aufnahmen im Studio

NRW-Schulministerin Barbara Sommer singt bei der ASGSG-Hymne mit