Albert - Das Online-Magazin

Ansturm beim Probeessen in der Mensa

Vom 12. bis zum 15.09 hatte die Mensa den neuen fünften Jahrgang zum Probeessen in die Mensa geladen. So richtig voll war es an den folgenden Tagen und das von den Küchenfrauen ausgewählte Menü schien den Geschmack der Schüler bestens getroffen zu haben.

Mensa_1

Geschäftiges Treiben herrschte vor und hinter der Essensausgabe.

 

Mensa_2

Eifrig wurde gegessen, geredet und Pläne für den Tag geschmiedet.

Dass das Probessen ein voller Erfolg war, zeigt sich daran, dass die Schülerinnen und Schüler auch an den darauf folgenden Tagen wiederholt zum Essen in der Mensa erschienen.

Mensa_4

Frau Hövel konnte auch schon viele neue Schülerinnen und Schüler für ihre Bastel AG’s für die Mensa Dekoration gewinnen. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen, um die neuen jahreszeitlichen Dekorationen der Schülerinnen und Schüler zu bewundern.