Albert - Das Online-Magazin

Neu am ASGSG - Die Theater AG

PICT0036b

Du spielst gerne Theater? Du bewegst dich gerne auf der Bühne? Du bist kreativ, interessiert und offen für alles…  Dann bist du bei uns richtig! Seit diesem Schuljahr treffen sich wöchentlich Schülerinnen und Schüler aus der Oberstufe, um ihrer Begeisterung für das Theaterspielen nachzugehen. In Kooperation mit dem Theaterpädagogen Peter Adrian Krahl leiten Nadine Frielingsdorf und Kristin Wahser die neu gegründete AG zur Erweiterung der Theaterarbeit am ASGSG.

PICT0039

Ziel der AG ist es, theaterpädagogische Grundlagen gemeinsam zu erarbeiten und zu erproben, um am Ende des Schuljahres ein Theaterstück aufzuführen. Die AG findet jeden Donnerstag in der 7. und 8. Stunde im Gebäude E statt. Es wäre schön, wenn sich unsere Gruppe noch erweitern würde. Also komm vorbei!!!

Nadine Frielingsdorf & Kristin Wahser