Albert - Das Online-Magazin

Frühlingsbasar am ASGSG - Der Winter hat keine Chance mehr

Großes Gedränge herrschte in den Fluren des ASGSG beim Frühlingsbasar der Jahrgangsstufen 5 und 6. Die Stände mit Frühlingsgestecken und Selbstgebasteltem und der Duft zahlreicher Spezialitäten ließen die Besucher den Winter, der ohnehin kaum zu bemerken war, vergessen. Der echte Frühling ist nun nicht mehr aufzuhalten.

IMG_0002

Wie in den letzten Jahren hatte auch in diesem Jahr die SV einen Basar der Jahrgangstufen 5 und 6 organisiert. Für ihre Stände hatten sich die Schülerinnen und Schüler originelle und kreative Ideen einfallen lassen und schmückten ihre Stände frühlingshaft. In den Duft von Waffeln und frischem Kaffee mischte sich ein Hauch von Hot dog und Döner.

IMG_0006

Vorfreude auf die verdienten Osterferien lag in der Luft und die Besucher genossen die entspannte Stimmung zwischen  unzählbaren selbst gebastelten Ostereiern und selbstgebackenem Kuchen.

IMG_0015