Albert - Das Online-Magazin

Auf ein Neues

Nach Barcelona und Madrid reiht sich nun auch die Fussball-Mädchen-Mannschaft des ASGSG der Wettkampfklasse IV in die Riege der traurigen Verlierer ein. Bei bestem Fußballwetter begann die Partie mit einem Technikparcours.

Im 20 minütigen Fussballduell zeigten die Schülerinnen des ASGSG nicht nur den Zuschauern, sondern auch dem neu eingesetzten Trainer Florian Rüther, dass sie hoch motiviert und gewillt sind, den Rückstand wieder einzuholen. Doch leider zeigte eine sehr gute Leistung der Realschule aus Bocholt, dass zuvor ausgefallene Trainingseinheiten nicht zu kompensieren waren.

 

1

Trotz sehr guter Leistungen im Tor und auf dem Feld schied das ASGSG mit einem 6:0 aus. Doch nicht nur der Trainer, sondern auch die Spielerinnen sind sich sicher: Nächstes Jahr kommen wir trainierter, konzentrierter und besser wieder.

In diesem Sinne, freut sich die gesamte Mannschaft auf eine neue „Saison“ und eine neue Chance sich zu beweisen.